Siegfried Rall bleibt an der Spitze der FDP Zollernalb

Pressemitteilungen | 1. Dezember 2010

Am 19.11.2010 fand die Mitgliederversammlung unseres Kreisverbandes im Gasthof Lang in Balingen statt.

In der Vorstandswahl setze sich der bisherige Vorsitzende, Siefreid Rall, mit 21 zu 13 Stimmen gegen seinen Herausforderer Jan Dietz durch. Als stellvertretende Kreisvorsitzende wurden Elmar Wischnewski und Susanne Lohrmann-Straub wiedergewählt. Neu gewählt als Stellvertreter wurde Matthias Linckersdorff. Philipp Kalenbach ist auf eigenen Wunsch nicht mehr Stellvertreter, wurde aber von den Mitgliedern als Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt. Weitere Beisitzer sind Daniel Idelmann, Dirk Mrotzeck, Werner Marquardt, Thomas Neubert sowie unser Landtagskandidat Dirk Egger.  Jan Dietz vertritt uns als Delegierter bei den Bundesparteitagen.

Schatzmeister Rolf Gerstenecker wurde ebenfalls wiedergewählt. Ihm wurde von den Kassenprüfern Host Walz und Ingrid Wischnewski eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt.

Im Rahmen der Veranstaltung berichtete Landtagskandidat Dirk Egger über den aktuellen Stand des Wahlkampfs und über weitere geplante Maßnahmen bis zum 27. März 2011.